News 2012-13

Schuljahr 2018/19

School opening ... das Grillfest 2.0 ...

school opening Grillfest 2018

... fand am 7.9.2018 bei strahlend schönem Wetter im Schulhof als herzliches Willkommen und Ausklang der ersten Woche statt. Die Grillmeister Helmut Wöhrer und Ossi Schranz brieten hunderte Würstel, die, genauso wie Salat und Gebäck, vom Elternverein gesponsert wurden. Von der Würstl Boutique Wilczek wurden die Grillgeräte zur Verfügung gestellt. Ein großes und herzliches Dankeschön dafür! Die Stimmung im Schulhof war ausgelassen und so konnte der Schulbeginn entspannt verlaufen ....

Willkommen im neuen Schuljahr!

Am Montag, dem 3.9.2018, war es wieder soweit: Der erste Schultag ging für alle Schüler/innen über die Bühne! Für die meisten an unserer Schule war vieles bereits bekannt, aber für die Kinder der neuen ersten Klassen (1a, 1b, 1c) war es der erste Tag in einer neuen Schule. Daher wurden sie , zusätzlich zu ihren Klassenvorständen, von den 2.Klassen musikalisch besonders herzlich willkommen geheißen. Wir wünschen euch eine gute Zeit an unserer Schule!